Mittwoch, April 11

Frustshoppen!

Frustshoppen: (DEFINATION Á LA RITA): Shoppen und Essen. Egal was. Auch wenns nur ein Teil ist!!












1) Spaßbild, hehe. <3 2) Das war so viel aufeinmal. Zu viel! Aber lecker :D 3),4) Süße Kleider für den Sommer (H&M), aber nicht gekauft. 5) Gekauft! Vom H&M, hat circa 20,00 gekostet. 6) Wollte schon lange die Schuhe kaufen und hab sie letzendlich für 15,00 im New Yorker gekriegt! 8) Die Tasche habe ich zwar nicht heute gekauft, dafür aber letzte Woche im CoCo in Nürnberg :) Circa 25,00 wenn ich mich nicht irre! 
Naja mittlerweile it es halb 1, ich werde mich noch schnell in mein Bettchen chillen, bisschen tv schauen und mich entspannen, da ich so ein komisches Ziehen beim Atmen in der Brust verspüre :( Naja ein gutes Nächtchen :*








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen