Dienstag, April 10

GET YOUR FREAK ON! - [TAG]

So, aus Langeweile versuche ich mich jetzt an meinem ersten Tag. Eigentlich hatte ich vor, das Video, indem ich von meiner Cousine getagged wurde, hier zu posten. Nur leider hatte sie es nötig es zu löschen >:(  Naja, ich wurde getagged, also bittesehr.






1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Meine Mama nennt mich oft: "Mishka", "Malysh", "Ritka", "Ritula" oder was auch immer. Mein Vater nennt    mich "bebik", meine eine Tante nennt mich "Kisa" oder "Kiska". Sonst heiße ich für jeden einfach Rita. 

2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Ich hatte die Angewohnheit, meine Hand automatisch zum Dingsdahier im Auto hochzutuhn, sobald das Auto losfährt. (Hätte gerne ein Bild davon gepostet, was ich meine, nur finde ich es nicht da ich den Namen nicht weiß!!)  Nur mitlerweile ist das nicht mehr so, zum Glück. :D
UPDATE>>>>> JETZT WEIß ICH'S WIEDER: HALTEGRIFF!  (danke gutefrage.net!!)

3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Haha ja! Klingt jetzt vielleicht komisch, aber NONNEN.


4: Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit, wenn du alleine bist?
Friday, Rebecca Black. Nur bei MIR ist das wirklich so! (Ich bin einer der wenigsten Menschen, die das Lied mögen :b)


5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
Wenn jemand zu früh über etwas urteilt.

6: Was tust du wenn du nervös bist?

Durchdrehen, meistens.



7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
Mal so, mal so.. Mal Bett aufgeklappt, mal nicht. Mal mit dem Kopf zur Türe, mal zum Fenster.


8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
An das wirklich aller aller aller erste kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, ehrlich gesagt. Ich hatte aber einige, die ich immer als Publikum meiner Bühnenauftritte benutzt habe :)

9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
Bis jetzt war ich nur 2 mal dort. Aber bisher finde ich den White Café Mocha sehr gut!

10: Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?

Oh. Ja, viel viel viel Trinken, einfach mal lachen, wenn man traurig ist. Nicht so egoistisch sein. Sich einfach mal gehen lassen. Vieles. Zu Vieles, haha.

11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?

Geradeaus.

12: Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?



So richtig seltsam ist eigentlich nur, dass ich mit meinen Fußknöcheln knacksen kann. (Das hört sich dann so an, als wenn meine Knochen zerbröseln o_O)
UND! DAS!:
13: Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen, dass du trotzdem liebend gerne isst?


14: Gibt es eine Redewendung, die du ständig sagst?
Denke nicht. Wenn doch, dann tötet mich meine Freunde (nicht!!!!)!

15: Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?

Ich wechsle zu oft die Sachen :S Aber normalerweise irgendein Shirt und ne bequeme Hose. Ende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen