Sonntag, April 29

Empfehlenswerte YouTuber

Heute habe ich mal eine kleine Liste von YouTubern zusammengestellt, die ich persönlich jedem empfehlen würde. (Die Reihenfolge hat wieder nichts zu bedeuten)!


YOUTUBER


1) Smosh



Die zwei Jungs Anthony und Ian machen Comedy/Unterhaltung auf YouTube. Und sind dabei auch sehr erfolgreich, nicht nur in ihrem Heimatland Amerika. Mittlerweile haben sie schon mehr als 4,5 Mio Abonnenten, und es werden täglich mehr! Ausserdem haben die zwei noch einen Zweitkanal (2.Kanal) indem sie ständig Vlogen und kleine Kategorieshows hochladen. 
Persönlich finde ich diesen Kanal sehr empfehlenswert (einer meiner Lieblingsyoutubern), einfach mal ein paar Videos (leider Englisch) anschauen!







Die Jungs Dima und Sascha Koslowski bezeichnen sich als Brüder (eigentlich sind sie Cousins!) und sind Deutschlands erfolgreichster Kanal auf YouTube. Sie gehören der YT-Kategorie Unterhaltung an und filmen mindestens einmal wöchentlich neue Sketche/Parodien.  
In meiner Umgebung kennen wirklich fast ALLE DieAussenseiter. Sie sind auch einfach toll, und ich kann auch gar keine richtige Beschreibung machen, da mir viel zu viel einfallen würde.  (übrigens haben sie auch schon einen TV Auftritt gehabt und ein Buch veröffentlicht)







Рома Жёлудь (Roma Zhelud) ist denke ich auch einer der größten YouTubern in Russland. Deshalb sind seine Videos natürlich auch auf russisch. Er ist 16 Jahre alt, lebt in Moskau und reist ständig in die USA, von dort er auch vloggt. Ausserdem findet man ihn in Kiev in einen seiner Videos wieder. Ich wäre gerne auch so unterwegs, haha! Aufjedenfall gehen Meinungen auseinander, was Geschmäcker betrifft. 

Aber ich finde ihn toll!






ich. liebe. diesen. Mann. und. seine. zwei. Töchter!
Sehr sehr sympatischer Vater (Jorge Narvaez), der über seinen Alltag vloggt zusammen mit seinen zwei Töchtern Eliana und Alexa. Ausserdem gibt es auch öfters ein Cover aufdem der Vater mit seiner 7jährigen Tochter Alexa zusehen ist. 
Sehr toll!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen