Donnerstag, April 19

Der 25- Fragen (T.A.G)!

Hello. Hab in der letzten Zeit nicht so viel Zeit gehabt zu schreiben, Schule ist sehr doof! Naja, hier mal etwas schnelles für Zwischendurch und so, haha! Also hier sind die 25 beantworteten Fragen!

1) Hast du Haustiere
Nein. Laut meiner Mama werde ich auch nie welche haben dürfen :(



2) 3 Sachen in deiner Nähe

Schlafanzug :S, iPod, Fernbedienung.



3) Wie ist das Wetter gerade?

Regnerisch..



4) Fährst du schon mit einem Auto, hattest du schon einen Unfall?

Ne. Muss ich noch ein paar Jahre warten.


5) Wann bist du heute aufgewacht?
Um 6:15 Uhr :(

6) Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern ^.^ Gleich geh ich so wieso, chill.



7) Welchen Film hast du das letzte Mal im Kino gesehen?

Russendisko.



8) Was sagt deine letzte SMS?

"Hast du heute Zeit?"


9) Welchen Klingelton benutzt du?

So einen komischen HTC-Ton.



10) Warst du schon mal in einem anderen Land?

Aber hallo! Wird auch mal wieder Zeit sowieso


11) Magst du Sushi?
Oh jaaaaa ich lieb's


12) Wo kaufst du deine Lebensmittel?

Aldi, Tegut, Penny, Kaufland, überalll



13) Hast du jemals Medikamente benutzt, um besser einzuschlafen?

nope, sorry bro


14) Wie viele Geschwister hast du?
Hab nen älteren Bruder


15) Hast du einen PC oder einen Laptop?

Laptop



16) Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?

15 O_O



17) Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?

NOPEE


18) Hast du deine Haare gefärbt?
NEEEE


19) Was planst du heute zu tun?

Mit mir chillleen, das ist was ich willlll



20) Wann hast du das letzte Mal geweint?
Ganz ehrlich, so richtig.. ehm.. Sonntag



21) Was ist dein perfekter Pizzabelag?

Viel Käse und wahlweise Ananas



22) Hamburger oder Cheeseburger?

Cheese of course



23) Bist du schon mal ne ganze Nacht aufgeblieben?

Unfreiwillig, ja :S



24) Welche Augenfarbe hast du?

Blau-grau


25) Kannst du den Unterschied zwischen Cola und Pepsi schmecken?
Na aber sicher, so gehörts sich doch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen