Sonntag, April 15








Die Bilder deshalb, da mir extremst langweilig ist. Naja normal für den letzen Ferientag (Sonntag sowieso!) 
Und obwohl meine Mama heute Geburtstag hat und es Ostern ist (russ.). Gestern wurde schon gefeiert. Naja, passiert halt ne. Aufjedenfall Happy Birthday Mama!  Erst muss ich warten, bis sie die Küche freigeräumt hat und dann backen wir irgendwelche Ecken. Kein Plan! 
Morgen fängt wieder die Schule an. Ich hab im Moment ein riesiges Problem mit meiner Klasse und allen Leuten, da sie mich zurzeit richtig ankotzen :(. Naja, pschüschische Probleme und so, haha! Danach gehen Mama und ich zum HnO-Arzt, weil meine Ohren einfach nur sucken! Jap! Das Lied ist übrigens sehr toll, deshalb poste ich es nun! Have Fun an diesem langweiligen Sonntag, macht das beste aus den letzten Ferienstunden! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen