Sonntag, Mai 20

Follow Me On Instagram!



Halli-hallo! :) Ich habe ja schon eine Zeit lang ein Instagram-Account. Nur vergesse ich dies immer in diesem Blog zu erwähnen. Naja. Auf jedenfall könnt ihr mir gerne folgen. Name: burita; ganz einfach, ganz simpel ;) Der Tag gestern: Um 8 aufstehen, frühstücken, fertig machen und in das knapp eine Stunde entfernt liegende *Name vergessen*, um dort shoppen zu gehen. Zu erst habe ich mich tierisch gefreut, denn das ist ein Lagerverkauf von Markenklamotten, die gleichzeitig auch runtergesetzt waren. Doch als wir dann letzendlich dort waren, baaaah! Ich habe nichts gegen Klamottenläden wie Takko oder so. Nur, von einem Geschäft mit Markenklamotten hätte ich viel mehr erwartet. Und anscheinend trifft der Geschmack der Klamotten nur den etwas älteren Damen unter uns. Naja, kann man nichts machen! Nun zu meinem Tag, der erst jetzt angefangen hat, und später weiter gehen wird (logisch): Heute werden es laut Wetterbericht 25-26 Grad. Deshalb hat meine Mutter vor, mit mir und vielleicht noch ein paar Leuten (Cousine maybe) zum Baggersee zu fahren. Nun ja, wird vielleicht noch lustig. Obwohl das Wasser noch viel zu kalt ist. Haha, wird ja was. Auf jedenfall ist das ein echt schöner See, und mal sehen, vielleicht mache ich dann noch selber Bilder dort und so ein Stuff. Naja. Ich wollte mich nur mal wieder melden und sagen, dass es mir gut geht! ;) Viel Spaß bei eurem Tag heute, ich hoffe, ich werde es auch haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen