Sonntag, April 8

Erster Post. -Frohe Ostern!











Hallöchen! 
Natürlich ist mir bewusst, dass ich momentan keine Leser auf diesem Blog habe, aber das hält mich nicht davon ab, euch allen ein schönes Osterfest zu wünschen! Aufjedenfall habe ich schon die ein oder anderen Presente erhalten. Die ich auch gleich mal fotografiert habe. Hust. Später fahren wir dann auch zur Oma und essen und den Stuff da. :)  


Jetzt zu den Bildern: 
Die Hasen-Milka-Schokoladentafel schenkte mir meine Mutter, die sie eigentlich fast jedes Jahr mir schenkt!  Naja, meine Mutter eben, haha. 
Gestern gegen 19 Uhr habe ich beschlossen, Muffins zu backen und jeden einzelnen zu verschenken (11 Stück insgesamt) und hab dann schnell die Zutaten gekauft, da ich den ganzen Abend über alleine war. Ganz alleine. Uh, me not gusta, digga. Naja, bisjetzt lieben die Leute sie, yeahaha. Falls irgendjemand das Rezept (Toffifee Muffins :3) mag, da ist der Link: Toffie-Muffins! 
Den Applestore Gutschein brauche ich auch dringenst, ich bin ja auch so der iPod Mensch, der iTunes mit Gutscheinen bezahlt. (Ja, ich habe KEIN iPhone.) 
Das nächste Bild, ist ein Geschenk meiner Freundin :3! Extra groß gemacht, damit mans besser erkennt, haha. Aber das war sicher viel Arbeit und dafür DANKEEEE <3. Ausserdem hat sie mir diesen MixMax Kuchen und mein Lieblingskakao (Den es nur in den Ami-Kasernen gibt!) geschenkt :)
Den Kuchen haben Mama und ich gestern gebacken :D 

Nojoa, das wars an alle meine 0 Leser :) Tehe, ich brauche eine sinnvolle Beschäftigung, bis es um 16:00 Uhr zu meiner Oma geht! Naja, also Frohe Ostern an alle, die das hier lesen sollten :)


Und da ich ja so ein Scherzkeks bin, hier ein Stimmungslied zu Ostern. (>.>) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen